Vermeintliche Zärtlichkeit...
© Wolf Spillner
Vermeintliche Zärtlichkeit...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/198/992734/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/198/992734/image.jpg
...und ein Wolkenloch am Himmel. Der gefächerte, auf gestellte Stoß des Sägermannes spricht für hochgradige Erregung . Die Dame allerdings blickt überm tropfenden Schnabel ins Wasser, als könne sie sich gar nicht vorstellen, was nun folgen soll. Das ist jedoch unsachliche, menschliche Interpretation! Was folgt, zeigt die nächste Aufnahme.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-13
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 561.1 kB, 1200 x 870 Pixel.
Technik:
40D / 5,6/800 / 1/1600 / ISO 320 / Stativ, Zelt, Ausschnitt
Ansichten: 36 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Mittelsäger - Wismarbucht / Ostsee:
←→