Die Libellen...
© Wolf Spillner
Die Libellen...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/198/990845/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/198/990845/image.jpg
...mochten dieser Tage in der Griesen Gegend weder schlüpfen noch fliegen. Deshalb brachte ich mein Kajak und mich an die Küste. Da war es zwar auch grau und windig, aber ich konnte in der Wismarbucht jene Insel erreichen, die unter Wallenstein zur Festung wurde. Von der ich im Vorjahr schon einmal Mittelsägeraufnahmen mitbrachte. Die noch stattfindende Balz ist sehr spannend, sehr hektisch und man kann ohne Mühe eine große Menge Ausschuss produzieren. Ein paar Fotos aus insgesamt 18 Ansitzstunden möchte ich zeigen, und beginne mit ( schon vertrauter ) Annäherung eines Männchens an sein paarungsbereites Weibchen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-14
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 612.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
40 D / Canon 5,6 /800 / 1/1600 / ISO 320 / Stativ, Zelt
Ansichten: 92 durch Benutzer, 359 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Mittelsäger - Wismarbucht / Ostsee:
←