"Im Märzen der Bauer...."
© Wolf Spillner
"Im Märzen der Bauer...."
http://naturfotografen-forum.de/data/o/193/965484/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/193/965484/image.jpg
usw, die Rösser anspannt. Hier nicht mehr, vielmehr den Trecker. Und den Seeadler, den hat er ganz und gar "ausgespannt" , auf dass der über Rapsfeld dorthin hampeln kann, wo noch der Rest eines Winterschwan vor sich hinludert. Die Krähen und zwei
i Kolkraben sind schon dort. Die Entfernung zum Traktor beträgt etwa 750 Meter, entsprechend weniger jene zum immaturen Seeadler. Ausschn itt aus QF, damit die Fahrspuren der landwirtschaftlichen Großgeräte bildbestimmender wirken. Das SCHWARZ rührt vom ehemaligen Moorstandort her. Zentrum der Lewitz
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-15
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 563.2 kB, 729 x 1000 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/800 / Bl. 9,5 / 1/ 750 / ISO 320 / aufgelegt
Ansichten: 123 durch Benutzer, 648 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→