Wenngleich auch heute die Nebel wallten...
© Wolf Spillner
Wenngleich auch heute die Nebel wallten...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/192/960220/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/192/960220/image.jpg
... die Hormone bei den Kranichen wallen auch. Recht heftig sogar. Für fünfUhrdreißig in der Früh hatte ich mir gestern schon einen anderen Platz in der Lewitz ausgesucht , und die Kraniche waren nach gut zwei Stunden bereit, meiner Tarnkappe näher zu kommen. Der leise Nieselregen ließ auch nach, und ich konnte mich üppigster Kranichblasmusik erfreuen. Schöne Beigabe: Heute sehen die Vögel schärfer aus. Dem mittleren Recken fehlt schon ein Stück seines Wamses.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-28
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 705.2 kB, 1199 x 800 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/800 / 1/750 / ISO 500 / Stativ, Zelt
Ansichten: 215 durch Benutzer, 759 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→