Es muss nicht immer....
© Wolf Spillner
Es muss nicht immer....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/188/941001/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/188/941001/image.jpg
...die Sperbereule sein, von der eine dumme große "Zeitung" behauptet, sie sei "einmalig in Deutschland", eine Sensation in Stollberg. In Niedersachsen hockte gleichfalls solch nordischer Gast, und in MVP , an der Ostseeküste, seit mindestens zwei Wochen auch. Und viele, viele lange Objektive waren an den genannten Orten auf sie gerichtet. Ein paar Irrwitzige entblödeten sich nicht, weiße Mäuse laufen zu lassen. Entsprechende Fotos wurden präsentiert. Da scheint mir ein "normaler" Haussperlingsbock im Garten doch recht sympathisch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-14
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 566.7 kB, 784 x 1000 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/800 / 1/125 / ISO 500 / Stativ, Zelt
Ansichten: 56 durch Benutzer, 292 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→