Das kann spiderman ja nicht...
© Wolf Spillner
Das kann spiderman ja nicht...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/187/936211/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/187/936211/image.jpg
...kopfunter einen Baum hinablaufen! Na gut, ein Baum ist dies ja auch nicht mehr. ES war mal ein Buhnenpfahl, aber dann kam die böse Bohrmuschel, und der Pfahl kam an Land, und mein Freund stellte ihn in seinen Garten. Daran füttern wir Meisen, Spechte und Kleiber. Letzterer - auch verwirrend "Spechtmeise" benannt - "kann bergab"! Das Bild allerdings stammt noch nicht von diesem Jahr. Aber vielleicht bekommen wir auch in MVP noch Schnee
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-20
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 561.2 kB, 659 x 1000 Pixel.
Technik:
40D / 4/500 / Bl.4/ 1/200 / ISO 250 / Stativ, Zelt
Ansichten: 39 durch Benutzer, 287 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→