Bei einem Wirte wundermild;...
© Wolf Spillner
Bei einem Wirte wundermild;...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/186/934662/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/186/934662/image.jpg
....da war ich jüngst zu Gaste;
ein goldner Apfel war sein Schild;
an einem langen Aste

Ludwig Uhland, den man für sein Gedicht über den Apfelbaum noch immer loben sollte, hat gewiss nicht an Winterzeit und Blaumeisen gedacht. Meine geliebte Nachbarskrähe ( Ihr kennt sie bei diesem und anderen Äpfeln ), hat hier noch nicht gefressen. Das machen in der Nachweihnachtszeit gerade die kleinen Blaumeisen und ihre größeren Kohlmeisenverwandten. Schön wäre es, wenn auch die Schärfe besser wäre, aber mehr kam bei 8oo ISO und Blende 8 und 1/60 nicht heraus.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-27
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 350.4 kB, 1200 x 829 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/800 + 1,4 / Bl. 8 / 1 / 60 / ISO 800 / Stativ
Ansichten: 60 durch Benutzer, 424 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→