Prahlemann mit dickem Hals...
© Wolf Spillner
Prahlemann mit dickem Hals...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/184/924459/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/184/924459/image.jpg
...und unwillkürlich muss man an Verkündigungen der letzten Tage denken. Hier aber ist es angeborenes Verhalten, Körpersprache zugleich mit weittönender ( schöner!) Lautäußerung. Der Singschwanmann zeigt seiner Partnerin mal wieder, dass er prächtig und in Auseinandersetzungen "erfolgreich" ist. Das ist nun recht vermenschlichend formuliert, trifft aber wohl die Sachlage. Aufnahme von heute morgen während ein paar Wolkenlücken. In der Lewitz überm ehemaligen Mais überm ehemaligen Moor.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-28
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 659.9 kB, 1200 x 848 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/800 + 1,4/ Bl. 8 / 1/750 / ISO 400 / Stativ
Ansichten: 47 durch Benutzer, 326 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→