Ohne Mittagspause in gestriger Hitze....
© Wolf Spillner
Ohne Mittagspause in gestriger Hitze....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881015/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881015/image.jpg
....arbeitete die Hosenbiene am Nesteingang. Der frisch herausgebrachte Sand sieht dunkler aus, da er noch ein wenig Feuchtigkeit besitzt. Auch hier ( Lewitz ) war gestern der bisher heißeste Tag des Jahres mit etwas mehr als 35 Grad im Schatten. Letzteren gab es für die Hosenbienen nur unterirdisch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-28
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 547.2 kB, 1200 x 719 Pixel.
Technik:
D 5 III / Sigma 3,5 / 180 / Bl. 10 / 1/400 / Stativ, Kamera dicht über dem Boden
Ansichten: 6 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→