Auf der Rückfahrt vom kalten , sonnigen Helgoland,
© Wolf Spillner
Auf der Rückfahrt vom kalten , sonnigen Helgoland,
http://naturfotografen-forum.de/data/o/168/843054/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/168/843054/image.jpg
...kamen wir am gestrigen Montagabend auf der Niederelbe auch an diesem gut sic htbaren Seeadlerhorst vorüber. Ein Neubau diesen Jahres, der deutlich macht, dass die bei uns ehemals fast ausgerotteten Großvögel Industrie und menschliche Nähe schon nicht mehr sehr scheuen. Vor ein Paar Jahren zog ein Seeadlerpaar im Stadtgebiet der Hansestadt Wismar erfolgreich den Nachwuchs auf - mit Blick auf die "Automeile". Diese Aufnahme entstand freihändig auf dem Katamaran , der mit 65 km/h gen Hamburg fährt. Der Horstbaum ( Pappel) ist übrigens auch nicht das, was man einen Riesen nennen müsste!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-22
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 512.7 kB, 1200 x 830 Pixel.
Technik:
5 D III / Canon 4/300 + 1,4 / Bl. 1o / 1/ 800 / Frhd.
Ansichten: 10 durch Benutzer, 307 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→