Dass wir den 1. April schreiben...
© Wolf Spillner
Dass wir den 1. April schreiben...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/167/835164/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/167/835164/image.jpg
...hat Toph uns fein bewiesen. Bliebe ich bei seiner Variante, müsste ich jetzt schreiben, dass bei uns die Wiesenküchenschellen schön im Tau stehen. Da aber auch noch Ostern ist , somit ein Zustand von großer Hoffnung, gehe ich mal davon aus, dass ein ähnlicher Anblick in diesem Jahr doch noch möglich sein wird, wenngleich für die nächste Nacht wieder 8 - 10 Minusgrade angesagt wurden. Nun denn, lasst uns hoffen ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-01
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 724.0 kB, 1200 x 824 Pixel.
Technik:
7 D / Sigma 3,5 / 1809 / Bl. 8 / 1/ 30 / ISO 250 / Stativ
Ansichten: 6 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→