Frohe Ostern also...
© Wolf Spillner
Frohe Ostern also...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/166/834920/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/166/834920/image.jpg
...wünscht auch auch das Zeisigweib vom gestrigen Karsamstag. Heute mag es sich nicht zeigen, vielleicht ist es auch nebst Gefährten, der gestern schon sang, davongezogen. In der Nacht wurden die Dächer wieder weiß, die Katzen können nicht mehr aus dem Gartenteich trinken sondern darüberlaufen. Die Bäche sind nicht vom Eise befreit. Aber - was sonst! - Hoffnung haben wir ja immer.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-30
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 669.7 kB, 1200 x 821 Pixel.
Technik:
D 5 III / 5,6/800 / Bl. 5,6 / 1/ 200 / ISO 400 / Ausschnitt, Stativ, Zelkt
Ansichten: 111 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→