Schwanenwetter ? Schweinewetter...
© Wolf Spillner
Schwanenwetter ? Schweinewetter...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/166/832658/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/166/832658/image.jpg
kurz vor Frühlingsbeginn. Wir haben den bislang kältesten März seit 60 Jahren, sagt der Hiddenseer Wetterfrosch. Und freut sich. Ich werde ab jetzt aber keine Schwäne und andere Vögel mehr im Schneetreiben zeigen, obwohl noch vorhanden.Und als Nachtrag: Die unscharfen Tiere unter dem oberen Bildrand sind Lewitzrehe.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 657.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 800mm
1/500 Sek., f/18.0, ISO 500, Stativ
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 135 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→