Es war ein wirklich schönes, fast märchenhaftes LIcht...
© Wolf Spillner
Es war ein wirklich schönes, fast märchenhaftes LIcht...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/165/826499/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/165/826499/image.jpg
blau und rose. Die fünf Singschwäne, die hier ankamen, schwebten in vollendeter Haltung, um dort zu wassern. Mir scheint, dass die Datei ausreicht, um mit einem starken Ausschnitt nur drei von ihnen zu zeigen. Die schöne Mischung aus frostigem Frühnebel und Sonnenschein gab es am nächsten Morgen und den folgenden Tagen nicht mehr, und jetzt sagen uns die Wetterfrösche Neuschneeschauer mit Schneehöhen von 10 - 15 cm voraus. Es wäre einen Versuch wert, auch hier, an diesem temporären Gewässer, Zwergschwäne im Schneetreiben darzustellen.Vielleicht gelingt es Sonntag oder Montag
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-06
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 680.8 kB, 1200 x 810 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/ 800 / Bl. 10 / 1/200 / ISO 200 / Stativ, Zelt, Ausschnitt
Ansichten: 7 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→