Heute hat´s doch sehr gejuckt...
© Wolf Spillner
Heute hat´s doch sehr gejuckt...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/164/824430/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/164/824430/image.jpg
...bei sich besserndem Wetter nach ein paar Tagen erzwungener Abstinez wieder nach nordischen Schwänen zu schauen. Und siehe, in der Lewitz waren kaum Sing- dafür aber gut 200 Zwergschwäne. Darunter auch einer , den man in Litauen mit diesem Halsring und einer Nummer ( dieselbe trägt er auch im gelben Fußring!) versehen hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-03
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.5 kB, 786 x 1000 Pixel.
Technik:
5 D III / Canon 5,6 / 8oo / Bl. 11 / 1/ 1/160 / ISO 250 / Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→