So wahnsinnig intensiv und langanhaltend....
© Wolf Spillner
So wahnsinnig intensiv und langanhaltend....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/159/798085/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/159/798085/image.jpg
knallend, böllernd und zischend, als wolle man den 3. Weltkrieg beginnen und hätte jeglichen Satz von "Brot statt Böller" 100%ig vergessen, ist bei uns noc h kein Jahreswechsel vollzogen worden! Dennoch wünsche ich allen freundlichen Teilnehmern des Forums ein friedliches Jahr mit Gesundheit und Freude und ( siehe oben!), Wolf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-11
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 271.5 kB, 832 x 510 Pixel.
Technik:
D 5 III / 5,6/800 / 1/ 400 / ISO 640 / Stativ, Zelt
Ansichten: 4 durch Benutzer, 217 durch Gäste
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
←→