Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ....
© Wolf Spillner
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/158/794101/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/158/794101/image.jpg
... heißt ein DEFAfilm, der zu diesem Weihnacnhtsfest von 16 /( sechzehn?) deutschen Sendeanstalten ausgestrahlt werden soll. Nur eine Haselnuss für zwei Buntspechte kann ich hier zeigen. Ich kann auch n i c h t schreiben : "für ein Buntspechtpaar"! Die schwarzweißroten Gesellen sind ja sehr unverträglich! Zumindest aber sind hier - deutlich! - Weibchen vorn und Männchen dahinter ohne und mit Rot am Hinterkopf kenntlich. Das Weibchen mit Nuss im Schnabel war ja frontal hier schon mal zu sehen. Na, dann wollen wir den beiden mal nussreiche Feiertage wünschen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-24
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 468.7 kB, 693 x 1000 Pixel.
Technik:
d 5 III / 800 / Bl.5,6 / 1/250 / ISO 800 / Stativ, Zelt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→