Nur für ein paar Minuten...
© Wolf Spillner
Nur für ein paar Minuten...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785823/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785823/image.jpg
...erschien gestern auch dieser schöne Kernbeißer an Nachbars Winterapfel, den die Amseln indes stark verkleinert hatten.( Den Apfel, nicht den NACHBARN!) Auch dies , wie der Kleiber zuvor, ein Zufall. Meinen ersten und bislang letzten Kernbeißer hatte ich vor 45 Jahren vor der Schwarzweißkamera. Also konnte ich mich hier freuen, obwohl gestern graues, nasses , dunstiges Licht herrschte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-28
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 333.4 kB, 709 x 1000 Pixel.
Technik:
D 5 III / 800 / Bl. 5.6 / 1/320 / ISO 800 / Stativ, Zelt, Ausschnitt aus QF
Ansichten: 9 durch Benutzer, 192 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→