Es war Charly Amsel "seine Frau"...
© Wolf Spillner
Es war Charly Amsel "seine Frau"...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785639/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785639/image.jpg
... die gestern schon diesen Winterapfel, den mein freundlicher Nachbar in seinem Garten nicht erreichen konnte, zur Hälfte aufgegessen hatte. Der Kleiber kam hinzu, als wolle er dem Obstsalat eine Stück Nicht-Nuss beifügen. Konnte sich aber nicht lange aufhalten, dieweil Charly darob not amused war. Er fraß dann selbst. Das Licht war von Mittags bis Dämmerung um 15 Uhr recht mäßig und nass. Was hier scheinbar als Gegenlicht zwischen zwei entfernten Stämmem kommt, ist nur grauer Himmel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-27
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 411.3 kB, 1000 x 701 Pixel.
Technik:
D 5 III / 8oo mm / Bl. 5,6 / 1/ 400 / ISO 800 / Stativ, Zelt, starker Ausschnitt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→