In dieser Höhlung des Totholzes...
© Wolf Spillner
In dieser Höhlung des Totholzes...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/156/783879/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/156/783879/image.jpg
...wollte ich den Meisen und Kleibern Futter anbieten. Die Buntspechtin dac hte sich anderes und und nutze sie als Widerlager für eine eingetragene Waln uss. Die konnte sie jetzt trefflich und zielsicher zerspellen. Aufnmahmen dieses Vorgangs waren allerdings bei der Licht- und Wetterlage des Samstags nicht möglich, da sie unscharf wurden. Als die Nuss in zwei Hälften zerlegt war, landete an der linken Stammseite ein Haussperlingsmann, der gern partizipiert hätte. Das wurde nichts, obwohl sich die Dame an ihrer Spechtschmiede nicht einmal bös machen musste.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-24
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 782.4 kB, 709 x 1000 Pixel.
Technik:
D 5 III / 800 / 5,6 / 1/200 / ISO 800 / Stativ, Zelt
Ansichten: 4 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→