Noch etwas vom Nebeltag...
© Wolf Spillner
Noch etwas vom Nebeltag...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/156/781337/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/156/781337/image.jpg
...und den Spechten. Und von diesem Totholz. Das lag zunächst am Waldboden und wurde sowohl von einem Mittelspecht als auch von drei Buntspechten inspiziert, von einem auch - erfolgreich - behackt. Ich habe es dann senkrecht aufgestellt, und von da an war es den Spechten nicht nur beliebter Anflugplatz sondern auch immer wieder eine Quelle, kleinere Larven aus dem z.T. schon zerfaserten Holz zu "schöpfen". Hier ein Buntspechtmann im Nebel. Und für Peter der "ungestempelte" Blick aufs Ende links oben
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-15
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 576.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
D 5 III / 800 / Bl. 5,6 / 1/ 200 / ISO 640 / Stativ, Zelt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 62 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→