Da meine Lewitzrehe " Voran - in den Bräter!"...
© Wolf Spillner
Da meine Lewitzrehe " Voran - in den Bräter!"...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/155/776437/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/155/776437/image.jpg
....zwar fast 300mal besehen aber kein einziges Mal kritisiert wurden, zeige ich hier den erwähnten "Gegenschuss" -Kamera um 180 Grad über die andere Straßenseite geschwenkt - auf die damals gerade eingetroffenen Singschwäne. Das sieht wenig spätherbstlich sondern eher vorfrühlingshaft aus. Und ließ sich im harten Gegenlicht nur unerfreulich darstellen. Ich zeige es dennoch. Als Abwechslung zu den Spechten, bei denen ich gestern , im Regen, wieder war. Die drei dunklen Flecken im Grün oben links sind übrigens auch Rehe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-02
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 611.8 kB, 1000 x 650 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 800mm
1/320 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 66 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→