Die goldenen Pappeln der Lewitz...
© Wolf Spillner
Die goldenen Pappeln der Lewitz...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/152/764168/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/152/764168/image.jpg
...mit den frisch eingetroffenen Bless- und Saatgänsen der letzten Tage. Die Strommühlen im Hintergrund sind kein Resultat der sogenannten Energiewende. Das sind die jetzt kilometerweiten Maisfelder der Lewitz an Stelle ehemaliger für das Gebiet typischer Grünflächen. Zumindest haben die Windräder noch keine Gänse und Kraniche zerschreddert, und See- und Fischadler vermehren sich hier auch noch immer. Die teichabfischenden Silberreiher waren ja schon zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-08
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.9 kB, 1000 x 575 Pixel.
Technik:
d 5 III / Canon 5,6 / 800 / Bl. 9 / 1/ 640 / ISO 400 / Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→