Nach drei sehr unterschiedlichen Abenden...
© Wolf Spillner
Nach drei sehr unterschiedlichen Abenden...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/151/758992/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/151/758992/image.jpg
....im Rambower Moor der Westprignitz nach Nieselregen, Gewitter, Zartsonne und Mondschein unterm Gänse- und Kranichschrei, bei Schnatterentengeschnatter und Pfeifentengepfeif zeige ich noch eine Aufnahme, die ich in der Kategorie Landschaft unterbringe. Obwohl sie ( auch ) den einzigen Silberreiher zeigt, der weit von einer Moorerle in die Landschaft leuchtete. ES war noch am zweiten Nachmittag, es war nieselig, und mehr Schärfe war halt auch nicht drin. Dennoch gefällt mir diese Aufnahme noch recht gut. Sie entstand kurz vor jenen Aufnahmen des Starenschwarmes über dem Reiher. Da war er dem Versteck schon näher gekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-26
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 796.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
d 5 III / Canon 5,6 / 800 + 1,4 / Bl. 8 / 1/ 160 / ISO 400 / Stativ, Zelt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→