Obwohl der ( ansonsten recht genaue!) Wetterbericht...
© Wolf Spillner
Obwohl der ( ansonsten recht genaue!) Wetterbericht...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697686/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697686/image.jpg
...nicht sehr freundlich für unsere Region berichtete. Obwohl die kundigen Libellenfreunde fernmündlich die Verabredungen rigoros strichen ( Bei diesem Wetter schlüpfen die Libellen doch nicht!)Obwohl die Dieselpreise auch am Freitag nicht erheblich sanken, bin ich statt mit dem Rad doch mit dem Motorvehikel zum Baggersee gefahren. Und siehe, oh Wunder, dort, wo ich vor ein paar Tagen unerwartet ein Weibchen des Frühen Schilfjägers fand, hing nun im wechselnden Mittagslicht ein entsprechendes Männchen an Typhablättern. Es befand sich augenscheinlich in der letzten Schwirrphase, denn nach nur vier Aufnahmen, in denen die Flügel n i c h t scharf abzubilden waren,verschwand es schon fliegend in irgendwelche Fernen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-04
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 700.8 kB, 1143 x 850 Pixel.
Technik:
5 D III / Sigma 3,5 / 180 / B l. 7.1 / 1/ 100 / ISO 2900 / Stativ
Ansichten: 7 durch Benutzer, 36 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→