Im Frühtau, heut morgen, ....
© Wolf Spillner
Im Frühtau, heut morgen, ....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/136/680232/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/136/680232/image.jpg
...wir sehn´, valera - mit einigen Sorgen ein Hungerblümchen ? Naja. Sehr sicher bin ich mir da nicht. Jene im Vorjahr sahen doch etwas anders aus. Aber dies ist ein so winziger weißblütiger Kreuzblütler im Sand, dass da wohl verwandschaftliche Beziehung sein sollte. Magdalena kannte sich mit Hungerblümchen aus, erinnere ich mich.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 313.6 kB, 576 x 800 Pixel.
Technik:
40 D / Sigma 3,5 / 1 ^80 Bl. 8 / 1/ 100 / ISO 200 / Stativ, Ausl.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→