Viel schönes Blau, Violett und Weiß...
© Wolf Spillner
Viel schönes Blau, Violett und Weiß...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/135/679563/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/135/679563/image.jpg
...war jetzt in Gärten, auf Wiesen,in Wäldern zu sehen. Und vielerorts sind Schneeglöckchen und Frühlingsknotenblume schon wieder Vergangenheit.Es macht sich aber mit Milz- und Scharbockskraut auch das Gelb schon auf den Weg, und die Goldsterne wollen auch gesehen werden. Hier mein erster vom heutigen nassen Vormittag
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-21
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 645.7 kB, 1176 x 800 Pixel.
Technik:
40 D / Sigma 3,5 / 180 / Bl. 9 / 1/ 100 / ISO 250 / Stativ, bodennah am Hang
Ansichten: 85 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→