Blüht die Erle bei der Eiche...
© Wolf Spillner
Blüht die Erle bei der Eiche...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/134/671001/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/134/671001/image.jpg
...wird der Winter bald zur Leiche! Na, gut - der Spruch läuft ja mit Esche und Eiche ein wenig anders, aber dafür ist er dann meist weniger zutreffend. Dies ist ein Foto aus der Lewitz, vom Vorjahr, Mitte Februar.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 408.6 kB, 999 x 664 Pixel.
Technik:
7 D / Canon 4/ 500 + 1,4 wegen der "Raffung", Bl.11, 1/ 100 / ISO 250, Stativ, Beeinflusste Natur, weil die Eichen noch auf großherzogliches Geheiß gepflanzt wurden. Sehen jetzt am Grabenrand recht stattlich aus
Ansichten: 332 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→