Vielleicht irre ich...
© Wolf Spillner
Vielleicht irre ich...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/129/646250/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/129/646250/image.jpg
...aber gab es nicht einen kindlichen Sänger, der Heintje hieß ? Sang er nicht: "Ich habe Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren" ? Die Samenstände sibirischer Silberwurz wird er nicht gemeint haben

Nachtrag am 5.1.2012: Asche auf mein Haupt ! Nicht Heintje sang die zitierte Schnulze sondern der mir bis eben unbekannte Camillo Felgen von Radio Luxemburg, wie just per e-mail mitgeteilt wurde. Dafür Dank an Dr.Th. Krauß !
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 755.2 kB, 1172 x 800 Pixel.
Technik:
7D/ Sigma 3,5 / 180 / Bl, 5,6 / 1/ 200 / ISO 200 / Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→