IN der Hoffnung...
© Wolf Spillner
IN der Hoffnung...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/126/634635/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/126/634635/image.jpg
... dass meine Artzuweisung nicht "in die Binsen geht", versuche ich eine Binsenjungfer ( glänzende ? ) auf Binsenblütenknospen zu zeigen. Das Tier erschien mir noch sehr "jugendlich" und die Farbigkeit irritierte. Die Beine sehen so "federlibellig" aus. Vielleicht, da es ja etliche versierte "Odonatologen" gibt, kommt ein hilfreich kritischer Hinweis ?

Der kam schon ( danke, Lukas ): Binsenjungfer, Gemeine. Von ihren Artgenossen demnächst mehr
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 635.8 kB, 1152 x 799 Pixel.
Technik:
7 D / Sigma 3,5 / 180 /Bl. 8 / 1/ 100 / ISO 200 / Stativ, Gartenteich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 68 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→