D i e versemmelte Chance...
© Wolf Spillner
D i e  versemmelte Chance...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630689/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630689/image.jpg
...beinhaltet diese Aufnahme! Deshalb zeige ich sie , ob ihrer Mängel. Es hätte ja schön sein können und sollen. Keiljungfer und Weib und Mann der Prachtlibelle! Aber, wie so oft: "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt", sagte meine Mutter, die noch aus dem vorvergangenen Jahrhundert stammte. Kurz bevor die Schärfe an der r i c h ti g e n Stelle liegen konnte, waren die Schilfblätter leer, weil ein Vogel darüber hingeflogen. Froher Sonntag sei gewünscht!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 450.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
7 D / Sigma 3,5 / 180 / Bl. 10 / 1/ 60 / ISO 2509 / Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 66 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→