Fast ein Zungenbrecher....
© Wolf Spillner
Fast ein Zungenbrecher....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/125/628251/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/125/628251/image.jpg
...schien mir der Name dieser sehr unscheinbaren Pflanze zu sein: OHRLÖFFEL-Leimkraut. Wurde mir im Norden Niedersachsens an einem "geheimen" und geschützen NABU-Standort nicht weit entfernt von der Elbe auf magerem Sanb von einem Freund vorgewiesen. Das Wetter war grau, es tröpfelte und die Luft wurde samt Ohrlöffeln ungut bewegt. Es gibt ( nicht nur unter heimischen Orchideen ) gewiss attraktivere Blüten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.3 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
7D/ Sigma 3,5 / 180 / Bl. 5,6 / 1/ 60 / ISO 250 / Stativ, Ausl
Ansichten: 43 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→