Einen "Smaragd" noch zum grauen Wochenende...
© Wolf Spillner
Einen "Smaragd" noch zum grauen Wochenende...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/125/627274/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/125/627274/image.jpg
...von einem Maientag aus dem Darzer Moor. Da konnte ich am Morgen unterschiedliche Smaragdlibellen während des Schlupfes beobachten. Dieses Tier zeigte ich bereits hier im Forum, jedoch mit etwas anderem Hintergrund ( Aufnahmewinkeländerung ). Diese Variante gefällt mir besser, und sie scheint auch in der Bearbeitung etwas schöner geraten. Es sind - aber das soll ja zu sehen sein! - wundervolle Tiere.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 745.1 kB, 1067 x 800 Pixel.
Technik:
40 D / Sigma 3,5/ 180 / Bl. 8 / 1/ 30 / ISO 250 / Stativ, Ausl.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→