Etwas "Vergänglichkeit"...
© Wolf Spillner
Etwas "Vergänglichkeit"...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/122/610440/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/122/610440/image.jpg
...von der schönen Insel Hiddensee. Überm grauen Dünensand und silbernen Flechten leuchten noch ein paar gelbe Habichtskrautblüten als Reste des Altweibersommers. Uncd weil vom Strandgang zu den nichtziehenden Limikolen gerade noch "zur Hand" , kam für die Pflanzen mal die längere Brennweite zum Einsatz

PS:...und wie ich mit Schrecken bemerke, ist nach der Einstellung hier das Bild (wieder) zu hell!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 425.5 kB, 720 x 999 Pixel.
Technik:
7D/ Canon 4/ 300 + 1,4 / Bl. 8 / 1/400 / ÎSO 320 / aufgelegt
Ansichten: 68 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→