Wenngleich heute, bis zum Reqgen...
© Wolf Spillner
Wenngleich heute, bis zum Reqgen...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/119/595342/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/119/595342/image.jpg
die Blutroten Heidelibellen auf dem Programm standen, ergab es sich doch rein zufällig, dass auch andere Subjekte nicht unbeachtet bleiben konnten. Dazu gehörte diese noch sehr junge und sowohl aus der Haut fahrende als auch schlafende Waldeidechse. Auf einem abgeschlagenen Kiefernast, der im Sand am Seeufer lag. Da sonnten sich auch, platt auf dem Bauche liegend, die Heidelibellenkerle. Die Echse war kaum größer als sie. Ich erinnerte mich an Echsenbilder, die Marion uns aus Spanien sandte. Und so kann dies vielleicht eine kleine Gegengabe sein.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.8 kB, 999 x 684 Pixel.
Technik:
7 D / Sigma 3,5 / 180 / Bl. 10 / 1/125 / ISO 200 / Stativ, Ausl. Bauchlage
Ansichten: 82 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→