Für Betty....
© Wolf Spillner
Für Betty....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/115/577362/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/115/577362/image.jpg
...statt der verregneten Nebelkrähen den gewünschten Blaupfeil. Genauer geschrieben: Die gewünschte Blaupfeilin! Dies gelbe Weibchen hing drei Minuten vor dieser Aufnahme noch im KLammergriff des blaugrau bereiften Mannes auf dem vertrockneten Kienapfel, also in jener Aufgnahme, die hier zuvor schon zu sehen war. Damit soll die Serie der Blaupfeile nun erst einmal offiziell beendet sein. Dank den bisherigen Betrachtern, Wolf.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.4 kB, 999 x 673 Pixel.
Technik:
7D/ Sigma 3,5 / 180 / Bl. 8 / 1/ 400 / Iso 250 / Stativ, bodennah
Ansichten: 2 durch Benutzer, 48 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Serie Blaupfeil:
→