Nach den jungen Würgern...
© Wolf Spillner
Nach den jungen Würgern...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/114/573373/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/114/573373/image.jpg
...allerdings etwa zwei Wochen vor ihnen aufgenommen, möchte ich noch dieses "Jungtier" zeigen. Eines von vielen hunderten, das - nicht mal zwei Zentimeter groß - von jenem Gewässer davon rannte und stolperte und hüpfte, in dem es kurz zuvor noch als Kaulquappe schwamm. Das will ab jetzt Erdkröte sein, resp. werden. Auf dem Weg durch den Sand, auf dem sich die Blaupfeilmänner sonnten. Am ehemaligen Baggersee.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.3 kB, 999 x 663 Pixel.
Technik:
7D/ Sigma 3,5 / 180 / Bl. 10 / 1/ 320 / Stativ bodennah
Ansichten: 62 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→