Ein eher witziges Bild...
© Wolf Spillner
Ein eher witziges Bild...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/109/549052/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/109/549052/image.jpg
...zwischen meinen Libellenversuchen zeigt diesen Buntspecht von heute. Er muss sich wohl ein Beispiel an den friedlichen Protestclowns genommen haben, die vor Jahren in und um Heiligendamm ( wer erinnert sich ? ) Medienlieblinge waren. Diesen Buntspecht habe ich ohne "rote Nase" am fast selbigen Ort schon fotografiert. Damals allerdings in Reif und Schnee. Auch seinen Verwandten, den mittleren SPecht. Der macht sich momentan ebenfalls über die Kirschen meines Freundes her, ungeachtet aller rechter und falscher Grippeprognosen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.8 kB, 560 x 850 Pixel.
Technik:
7D/ Canon 4/500 / Bl. 5 / 1/1250 / ISO 400 ( Ds wäre nicht vonnöten gewesen!!! )Zelt, Stativ, viel Apfelsaft, 32 GRad plus im Schatten. Ausschnitt aus QF
Ansichten: 1 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→