Jetzt blühen sie auch bei uns üppiger...
© Wolf Spillner
Jetzt blühen sie auch bei uns üppiger...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/102/513930/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/102/513930/image.jpg
...wenngleich wir noch immer Frostnächte haben. Leberblümchen am Steilhang des Schweriner Innensees. Zwei abgebissene Stängel irritieren. Besucher könnten da wohl keine Blüten gepflückt haben. Zum einen ist es aus Naturschutzugründen untersagt ( nicht jeder hält sich allerdings daran ! ) zum anderen wären dann die Blütenstiele so extrem kurz, dass die Blüten in einer Vase kaum Verwendung finden könnten. Wer mag es gewesen sein ?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.5 kB, 999 x 711 Pixel.
Technik:
D4o / Sigma 3,5/ 180 / Bl. 5,6 / 1/ 2oo / Stativ
Ansichten: 52 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→