Wie zu Kaisers Zeiten :...
© Wolf Spillner
Wie zu Kaisers Zeiten :...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/99/499797/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/99/499797/image.jpg
...der Höckerschwan darf wieder gejagt werden! Ein Jäger aus dem Lande Brandenburg, ehemals staatlicher Forstmann, versicherte mir am Telefon, dass der große Vogel sehr wohlschmeckend sei. Welch ein Erfolg für den Naturschutz! Und die Kanzel im Hintergrund steht eh schon parat. Zwerg- und Singschwäne allerdings sind ( noch ?) geschützt. Zum Missfallen der rapsanbauenden Landwirte.
So fliegt Cygnus olor im schönsten rötlichen Morgendunst. Heute, in der Lewitz
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 276.1 kB, 999 x 691 Pixel.
Technik:
4oD/ Canon 4/500 + 1,4 / Bl. 8 / 1/800 / ISO 250, aufgelegt
Ansichten: 12 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→