"Nächtliches" Orchideen-Doppel...
© Wolf Spillner
"Nächtliches" Orchideen-Doppel...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/97/487505/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/97/487505/image.jpg
...oberhalb des Olenjok, im Schein der Mitternachtssonne, gegen 23 Uhr Ortszeit. Eine Einzelblüte hatte ich schon einmal gezeigt. Auf einer relativ feuchten , kleinmoorartigen Fläche von ca 6o qm in der offenen Lärchentaiga mit starkem Rentierflechtenbewuchs standen verstreut gut zwei Dutzend dieser Pflanzen. Wuchshöhe zwischen 10 - 20 cm. Der Grashalm wurde bewußt n i c h t entfernt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 400.7 kB, 538 x 850 Pixel.
Technik:
40D/ Sigma 3,5/ 180 / Bl. 5,6/ 1/20 / ISO 250 / Stativ
Ansichten: 72 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→