Im Morgenrot....
© Wolf Spillner
Im Morgenrot....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/95/477301/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/95/477301/image.jpg
...beim Elbhochwasser des Vorjahrs. Eichen und Flatterulmen im Deichvorland, ein Höckerschwan, und erst jetzt, nach fast einem Jahr, habe ich in dieser ( und zwei anderen ) Aufnahme ,nur fern und schon unscharf, auch einen Seeadler entdeckt. Deutlich sichtbar sind hingegen jene Schäden, die durch den Eisgang an den Eichen entstanden. Womit auch die Wasserhöhen nachträglich
über Jahre dokumentiert sind
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.4 kB, 999 x 679 Pixel.
Technik:
40D/ Canon 4/3oo / Bl. 11 / 1/30 / ISO 200 / Stativ
Ansichten: 82 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
An der Elbe...:
→