Etwas verspätet...
© Wolf Spillner
Etwas verspätet...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472173/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472173/image.jpg
...ein Gruß zum Neuen Jahr. Das ist eine Neujahrskarte des Kunst- und Kulturvereins Ludwigslust, nach einer Aufnahme auf dem Flusse Tomba, jenseits des Polarkreises, in Jakutien. Ich möchte mich damit bei allen bedanken, die sich zur jakutischen Serie so unterschiedlich und freundlich geäußert haben aber auch für alle freundlich - kritischen Anmerkungen , Rotkehlchen, Häher, Kleiber und Meisen betreffend. Bleibt zu wünschen, dass wir möglichst gesund und froh durchs neue Jahr segeln wie dieser vernügliche ältere Kanute aus Dortmund, der trotz zweier Titanschultern das Paddeln noch immer nicht aufgegeben hat. Gut Licht uns, Wolf - Im Nachinein bemerke ich völlig überrascht, dass die Schrift im BIld jetzt fehl. Da steht nämlich: "G u t e Fa h r t 2011 !
Nur heiter kommt man weiter "
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.7 kB, 999 x 650 Pixel.
Technik:
40/ Sigma 17-35 / Bl. 11/ 1/100 / ISO 200 / frhd. im Boot / Repro von Karte
Ansichten: 1 durch Benutzer, 140 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
←→