Diese wintertrockene Pflanze...
© Wolf Spillner
Diese wintertrockene Pflanze...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/94/471066/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/94/471066/image.jpg
...war gestern schon einmal zu sehen, wenngleich von einer Sumpfmeise "bestanden" - sparsam an Farbe und Form. Das Rotkehlchen bringt eigene Farbe über den Schnee, in die Zweige umstehenden Gesträuchs und auf die Pfahlstümpfe der Futterstelle eines Freundes. So ergaben sich zwischen den Aufnahmen von Meisen, Kleibern , Spechten unterschiedliche Ansichten ein und desselben Rotkehlchens, die ich - hiermit beginnend - in den nächsten Tagen zeigen möchte. Ein scheinbar herzerwärmender Vogel mit Märchenaugen, der allerdings sehr zänkisch sein kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.7 kB, 999 x 727 Pixel.
Technik:
30D/Canon 4/500 / Bl. 6,3 / 1/400 / ISO 250 / Stativ, Zelt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Winterliche Rotkehlchen:
←