Zum Jahresausklang...
© Wolf Spillner
Zum Jahresausklang...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/94/470405/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/94/470405/image.jpg
war ich sehr im Zweifel, welches persönliche "Jahresendbild" ich wählen sollte, gab es doch gerade einen kleinen Sack voller unterschiedlicher und schöner Rotkehlchen. Aber leztlich traf ich diese Wahl, weil mir Farbigkeit und Haltung der Sumpfmeise nebst Bearbeitung gefielen. Die kleinen, flinken Biesterchen haben ja kaum Farbe aufzuweisen, und ihre schwarzen Augen in der dunklen Kopfkappe sind meist auch nicht sehr beglückend. So finde ich - für mich - diese Variante ansehenswert.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.8 kB, 999 x 717 Pixel.
Technik:
30D/ Canon 4/500 / Bl.6.3 / 1/ 320 / ISO 250 / Zelt, Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→