Diesen "Aufschwung"...
© Wolf Spillner
Diesen "Aufschwung"...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/91/459403/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/91/459403/image.jpg
...einer schlüpfenden Königslibelle habe ich im Vorjahr schon einmal vorgestellt. Wenngleich die Schärfe in heutiger Datei auch nicht das Gelbe vom Ei sein mag, gefällt mir die Bearbeitung doch wesentlich besser und ich bitte um Beurteilung.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.2 kB, 554 x 850 Pixel.
Technik:
30D/ Canon 4/3oo + 1,4 / Bl. 8 / 1/ 200/ ISO 320 / Stativ. Die relativ lange Brennweite - effektiv 420 mm + Kameracrop - war notwendig, weil der Vorgang über der Teichfläche anders nicht erreichbar war
Ansichten: 1 durch Benutzer, 58 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→