Abschied für immer...
© Wolf Spillner
Abschied für immer...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/83/417736/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/83/417736/image.jpg
...ein letzter Blick aus dem Helicopter auf den "kleinen" Fluss Alakit, der hier zweiarmarmig in den großen Olenjok mündet. Der kommt links, vor der Waldkante aus dem Hintergrund. Nach der großen Biegung um ca. 9o Grad maändert sich der Olenjok noch ca. 16oo km durch Taiga und dann Tundra nach Norden zum Eismeer.Übrigens wurde die Aufnahme vom Sandsturm von der Spitze der linksseitigen Sandbank weiter nach links hin, flussaufwärts gemacht. Vielleicht ist dies der rechte Abschluss der Jakutienserie ? Allen, die mir schrieben und auch mit Bestimmungen halfen, ein herzliches Dankeschön, Wolf.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.5 kB, 999 x 561 Pixel.
Technik:
30 D / Sigma 17 - 35 / Bl. 8 / 1/ 320 / ISO 250 / frhd.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Mitbringsel aus Jakutien:
←→