Das Waldweidenröschen ...
© Wolf Spillner
Das Waldweidenröschen ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/83/415556/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/83/415556/image.jpg
... ist uns allen sicher wohlbekannt. Aus unseren Mittelgebirge, als fireweed aus Nordamerika und natürlich auch aus den nördlichen Weiten Russlands. Bislang hatte ich jedoch noch keine weißblütigen Pfanzen gesehen. Diese fand ich auf der "Heimfahrt" von der kleinen, jungen Stadt Aichal am Fluss Morkoka, dort wo auch Parnassia in größeren Beständen im kalkigen Schotter blühte
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 271.3 kB, 597 x 850 Pixel.
Technik:
D 40 / Sigma 3,5 / 18o / Bl. 8 / 1/ 320 / ISO 200 / Stativ
Ansichten: 62 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→