Sieht aus wie...
© Wolf Spillner
Sieht aus wie...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/83/415550/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/83/415550/image.jpg
ein ziemlich kleiner , sehr zarter Türkenbund. Aber auch hier weiß ich nicht, wie diese schöne Pflanze heißt. Sie wächst auf den übersandeten Schotterbänken von Tomba und Olenjok. Ich fand sie aber vor drei Jahren auch an Morkoka und Marcha. Auf meinem 24er Schirm ist sie in dieser Aufnahme etwa anderthalbmal so groß wie im Orginal. Ich nehme an, dass es ein Liliengewächs sein sollte ?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.4 kB, 581 x 850 Pixel.
Technik:
40 D / Sigma 3,5/ 180 / Bl. 5,6 / 1/200 / ISO 200 / Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 62 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Mitbringsel aus Jakutien:
←→