Jakutischer Lauch...
© Wolf Spillner
Jakutischer Lauch...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/82/412258/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/82/412258/image.jpg
..."an Wolfsspur". Wobei der Bildtitel logischerweise "Wolfsspur an Lauch" heißen müsste. Aber unter "Tiere" wäre das Bild auch nicht so recht unterzubringen gewesen. Die deutliche Spur stammt übrigens nicht von jenem mir schönen Wolf , den ich zu Beginn der jakutischen Serie zeigte. Wir haben an verschiedenen Stellen der Tomba und des Olenjok die Spuren des Isegrimms im feuchten Sand gefunden und in den hellen Nächten wiederholt die Stimmen der heimlichen Tiere gehört.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 390.2 kB, 594 x 850 Pixel.
Technik:
30D/ Sigma 17 - 35 / Bl. 11 / 1/200 /ISO 200 / frhd.
Ansichten: 69 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Mitbringsel aus Jakutien:
←→